FAQ - Frequently Asked Questions

(Häufig gestellte Fragen)
 

Warum sind keine Preise bei den Produkten angegeben?

Das Produkt soll für jeden Kunden individuell sein, ebenso möchte ich auch die genaue Preisgestaltung handhaben.

Warum gibt es keine direkte Bestellmöglichkeit auf der Website?

Ich will prinzipiell einen engen Kontakt mit jedem Kunden pflegen und setzte sehr viel auf persönliche Betreuung. Gibt es ein Bestellformular oder ähnliches wird der Kontakt immer weniger und deshalb möchte ich auf so etwas verzichten.

Wie läuft eine Bestellung ab?

Bitte Senden Sie mir einfach eine Anfrage mithilfe des Kontaktformulares. Ich werde Sie danach so bald wie möglich kontaktieren um Ihnen die weiteren Schritte persönlich zu erklären.

Werden die Produkte versendet, oder müssen sie abgeholt werden?

Alle Artikel werden im Normalfall als Paket direkt zu Ihnen geschickt. Sollten Sie aber in der Nähe wohnen, oder auch auf der Durchreise sein, können Sie Ihre Bestellung natürlich auch direkt bei mir abholen. Wie Sie mich finden, erfahren Sie hier: Anfahrt

Wie oft werde ich Newsletter erhalten, wenn ich meine E-Mail Adresse eintragen lasse?

Es wird pro Quartal einen Newsletter geben. Der Inhalt wird sich meistens um neue Produkte, etc. drehen.

Wann ist Geschäftsurlaub?

Ich bin prinzipiell das ganze Jahr, ohne Einschränkungen erreichbar!